Seiten

Dienstag, 20. August 2013

Berlin!

 So, wie man sicherlich erkennen kann war ich nicht den ganzen Sommer in Griechenland. Dieses Feeling, wenn man in Berlin ankommt ist total umhauend, so war es zumindest bei mir. Wir sollten eigentlich 4 Tage in einer wunderschönen kleinen Pension auf'm Kuh-Damm bleiben, sind aber dann aufgrund der Hitze am 3. Tag abgereist. 
Natürlich sind wir mit Linie 100 zu allen möglichen Touri-Orten gefahren, wie man auf den Fotos sieht. Mein Highlight war allerdings immernoch der Hauptgrund, weswegen wir nach Berlin gekommen sind: Tanz der Vampire. Ich bin eingefleischter Fan und hab mir das Musical zum 2. Mal angeschaut (Hoffentlich nicht zum letzten...)
Leider sind wir nicht nach Kreuzberg, was ich sicherlich nochmal nachholen werde. Genauso, wie ich nochmal zum Neptun Brunnen muss, in dem wir uns abgekühlt haben. Manche haben sich dort sogar die Haare gewaschen(?!)...
 Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit dem was ich erlebt hab und hoffe, dass ich auf jeden Fall nochmal nach Berlin komme!